Die gemeinsame Weihnachtsfeier der D & B Juniorinnen startete mit einer Stadionführung im Rhein-Energie-Stadion mit anschließendem shoot-out an der Torwand, an der Marie die meisten Treffer landete!

Im Anschluss ließen wir es uns im nahegelegenen Vaca Roja bei Burgern, Pasta und Co. gut gehen.

Bevor es dann wieder mit dem Bus (Danke an die Fahrschule Joisten) Richtung Heimat ging, bekamen beide Mannschaften noch nagelneue Sporttaschen!

Wir möchten uns für die Ausstattung der Mannschaften im Namen der D Juniorinnen bei drei anonymen Spendern bedanken und für die B Juniorinnen beim Pflegeteam Wentland!

Nach einem rundum gelungenen Abschluss wünschen wir allen Freunden der FCF Girls eine wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Das wichtigste aber noch zum Schluss:

Danke an die Familien unserer Mädels für die stetige Unterstützung; sei es als Taxi, im Büdchen am Sportplatz oder als Fans am Seitenrand! Vielen Dank für euren Support 🏃🏻️⚽️ 🖤 💛